Der andere Review von #UFC172

ufc 172

Da war doch was am Samstag – genau: John “Bones” Jones vs Glover Teixeira. Auf den Kampf wollen wir gar nicht gross eingehen, sondern präsentieren dir hier einen einzigartigen Preview. Wie du bereits weisst, setzt die UFC eine gewisse Social Media Aktivität voraus, insbesondere Twitter. Aber der eine oder andere lässt es sich nicht nehmen, auch andere Social Media Kanäle für seine Kommunikation einzusetzen. Also lasst uns mal schauen, was die Kämpfer der Maincard so nach ihren Kämpfen auf Instagram oder Twitter veröffentlicht haben:

John “Bones” Jones vs. Glover Texeira – Sieg Jones durch Decision



PS: Von Johny Bones gab es so einiges und da er ja Champ ist und seine Beiträge “funny” sind, haben wir zwei hier veröffentlicht (von gefühlten 30!)










Phil Davis vs. Anthony “Rumble” Johnson – Sieg Johnson Decision





Luke Rockhold vs. Anhony Boetsch – Sieg Rockhold Submission Runde 1 2:52




Anthony Boetsch war wohl nicht sooo gut drauf – keine Veröffentlichung auf Facebook, Twitter oder Instagram.


Jim Miller vs. Yancy Medeiros – Sieg Miller Submission Runde 1 1:42




Jerome Max Holloway vs. Andre Filli – Sieg Holloway Submission Runde 3 1:21





Welches Social Media Profil eines UFC Fighters findest du am interessantesten oder witzigsten? Kommentiere den Beitrag.

Klaus Oberholzer

Kampfsport-Interessiert und passionierter Blogger - fightblog.ch soll die Macher, Kämpfer und Promotoren in der Schweiz stärken! Fragen / Anregungen - ko@fightblog.ch

Related Posts