Dana White und Conor McGregor haben nächste Woche eine Verabredung

UFC_189_World_Tour_Aldo_vs__McGregor_London_2015_(18776759002)

 

Conor McGregor wird sehr wahrscheinlich bald in den Käfig zurückkehren. Nächste Woche werden sicher er und der Präsident der UFC Dana White bei einem Nachtessen treffen, so berichtete Damon Martin.

„Conor und ich haben uns jeden Tag unterhalten seit diesem Zwischenfall mit UFC 200. Unsere Zusammenarbeit ist nach wie vor super und wir lassen nun die Vergangenheit hinter uns und schauen nach vorne,“ so White in der „The Dan Patrick Show“.

Diversere Berichte verkündeten eine Rückkehr von McGregor bei UFC 202 im August für einen Rückkampf gegen Nate Diaz in Las Vegas. White wollte diese Daten nicht bestätigen, machte aber folgende Aussage: „ Bis jetzt ist noch nichts fixiert bezüglich UFC 202. Wir treffen uns nächste Woche und finden zusammen heraus, was der nächste Kampf sein soll.“

McGregor setzte sein Training fort für Nate Diaz auch ohne genaues Datum fixiert zu haben. Kommen Dana White und McGregor auf eine Einigung bei ihrem Treffen, könnte der Kampf bald angekündet werden.

 

Patrick Beeler
Related Posts