B.J. Penn vs. Cole Miller in Planung für UFC 199

Ufc199

Ein Tag nach dem Dennis Siver ausgeschieden ist für UFC 199 konnte evtl. schon ein Ersatz gegen Penn gefunden werden.

Nach dem Dennis Siver am Dienstag ausgeschieden ist von der UFC 199 Karte im Juni bezüglich einer Trainingsverletzung, plant die UFC eine Auseinandersetzung zwischen Penn und Cole Miller.

MMA Fighting berichtete dies vor einer Weile.

 Miller (10-7) konnte seinen letzten Kampf gegen Jim Alers wegen einer Augenverletzung nicht beenden ( Eyepoke) und der Kampf wurde nicht gewertet. Der fünf fache Kampf des Abends Gewinner Miller konnte 3 seiner letzten 5 Kämpfe gewinnen.

 Penn (12-2) der frühere Leichtgewichts und Weltergewichtschampion kehrte aus seinem Rücktritt im Jahr 2014 zurück in die Federgewichtsklasse und wurde von Frankie Edgar nach Strich und Faden vorgeführt und besiegt.

 UFC 199 findet am 4.Juni 2016 in Los Angeles statt. Headliner ist der Rückkampf um die Mittelgewichtskrone zwischen Rockhold und Weidman. Weiteres Highlight an diesem Abend wird der Titelkampf zwischen Dominick Cruz und Urijah Faber im Bantamgewicht sein.

 

Patrick Beeler
Related Posts