Erstelle dein kostenloses Fighter-Profil (Amateur / Pro MMA)

bellator_volkan oezdemir

Es braucht einen Ort, an dem alle in der Schweiz lebenden MMA Kämpfer (und Kämpferinnen) erfasst sind und dies unabhängig des Gyms, Teams oder der Region! 

Wir vom fightblog.ch sind ein unabhängiger Blog der versucht, die Schweizer MMA Szene zu dokumentieren, darüber zu berichten und den Machern und Kämpfern der Szene den Rücken zu stärken. Wir sind seit 2 Wochen online und haben das ambitionierte Ziel, alle aktiven, Schweizer MMA Kämpfer hier zu vereinen.

Warum und was bringt mir das? Dies ist nicht nur für dich als Kämpfer wichtig, sondern auch für allfällige Sponsoren, Matchmaker  und Interessenten der Szene.
Fülle diesen Fragebogen aus und wir veröffentlichen dein Kämpfer Profil Anfangs Juni kostenlos auf fightblog.ch. Bitte schick uns nach dem Ausfüllen ein Foto von dir (Optimal Portrait / mindestens 300 x 300 Pixel gross) – per Mail an info@fightblog.ch mit Name und Vorname.
Sobald wir dein Profil online geschalten haben, bekommst du von uns eine Nachricht und du kannst die Angaben der Richtigkeit wegen prüfen.
Hast du deine Frage? Funktioniert das Formular nicht? Schreib uns eine Mail an info@fightblog.ch. Das offizielle Einschreiben dauert bis zum 23. Mai.
PS For the french talking part of Switzerland we gonna release a formular on french until the 9th of May. Write us a mail to info@fightblog.ch and we’ll inform you when it’s online. thanks.

In naher Zukunft wollen wir auch in anderen Kampfsportarten Profilerhebungen anbieten. Hab jedoch noch ein paar Wochen Geduld, danke.

Informationen zur Erhebung:
1. Dein Informationen sind zur Zeit der Registration, wahrheitsgetreu.
2. Fightblog.ch hält sich vor: nicht komplett ausgefüllte oder nicht Wahrheitsgetreue Profile ohne Ankündigung zu löschen.
3. Durch das erstellen des kostenlosen Profils, gibst du fightblog.ch das Recht, dieses auf Social Media Kanälen zu teilen.
4. Nachdem du einen Kampf gehabt hast, kannst du uns jederzeit die Ergebnisse zukommen lassen und wir aktualisieren dieses.
5. Fightblog.ch erhebt durch das erstellen der Profile eine statistische Informationen.
6. Einmal erstellte Profile können nur in Absprache und mit Grund durch fightblog.ch gelöscht werden. Bitte nimm diesbezüglich Kontakt auf mit uns info@fightblog.ch
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gerichtstsand ist Luzern.

Article Tags : ,
Klaus Oberholzer

Kampfsport-Interessiert und passionierter Blogger - fightblog.ch soll die Macher, Kämpfer und Promotoren in der Schweiz stärken! Fragen / Anregungen - ko@fightblog.ch

Related Posts